Weiden träumt 2019 - ein Spektakel

Auch dieses Jahr hieß es wieder “Weiden träumt”! An diesem besonderen Tag sorgten Musiker, Künstler und eine sommerliche Atmosphäre für eine ganz besondere Stimmung in der Weidener Innenstadt. 

Durch Lichteffekte wurde der laue Sommerabend zu einer traumhaften Kulisse. Es wurde bis spät in die Nacht nach Herzenslust eingekauft. 

Nix-wie-weg Weiden träumt 2019

Unser Weidener Urlaubsbüro war dieses Jahr auch wieder am Start! :-) Bis Mitternacht wurde der ein oder andere Urlaub gebucht und sich bei einem kühlen Getränk ausgetauscht. Wir Urlaubsberater genießen diesen Tag immer sehr, da wir uns in gemütlicher Runde mit unseren tollen Kunden austauschen konnten.

Nix-wie-weg Weiden träumt Getränke 2019

Das Highlight war natürlich unser diesjähriges Flamingo-Gewinnspiel. Die glücklichen Gewinner wurden bereits von uns kontaktiert. Herzlichen Glückwunsch! :)

Wir bedanken uns natürlich bei all unseren Kunden, Besuchern und Freunden für den schönen Abend. Es war ganz klar wieder ein gelungener Abend und wir freuen uns auf nächstes Jahr! :-)

Zurück zur Übersicht
Zur Desktop-Version