Chabana Kamala Hotel

4 Sterne
OrtKamala - Kamala Beach (Insel Phuket)Karte
ab 906 € pro Person
MerkenGemerkt
Teilen

Highlights zum Hotel:

WLAN verfügbar


Buchen (ab 906 €)
nicht verfügbarnicht verfügbarnicht verfügbarnicht verfügbar1145 €1167 €1161 €1182 €1120 €1129 €1441 €nicht verfügbarnicht verfügbarnicht verfügbarnicht verfügbar
30.03.Sa31.03.So01.04.Mo02.04.Di03.04.Mi04.04.Do05.04.Fr06.04.Sa07.04.So08.04.Mo09.04.Di10.04.Mi11.04.Do12.04.Fr13.04.Sa

Stichworte zum Hotel:

  • Außenpool
  • Familienfreundlich
  • Kinderfreundlich
  • Kinderbuffet
  • Babysitting
  • Babybett
  • Restaurant
  • Essen nach Speisekarte
  • WLAN verfügbar
  • Wäscheservice
  • Arztservice

Hotelbeschreibungen der Veranstalter:

Buchen (ab 906 €)
Hotelbeschreibung anzeigen

Beschreibung (FERIEN Touristik GmbH & Co. KG):

Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.

Buchungscodes:
  • HKT355


Lage:
- Ort: Kamala
- öffentlicher Sandstrand ca. 600 m
- Restaurants & Bars ca. 100 m, Supermarkt ca. 150 m, Nachtmarkt ca. 1 km
- Bangtao ca. 8 km, Patong ca. 8 km, Phuket ca. 20 km
- Flughafen HKT ca. 27 km

Ausstattung:
- Ein Gebäude, 5 Etagen
- 69 Zimmer
- 24h- Rezeption, Lobby, Aufzug, WLAN
- Restaurant
- Bar
- Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Superior (ca. 26 qm):
- Bad oder Dusche/WC
- Sat-TV, Klimaanlage (individuell regulierbar), Safe, Kaffee-/Teezubereiter
- kein Fenster

Doppelzimmer Deluxe (ca. 38 qm):
- Bad oder Dusche/WC
- Sat-TV, Klimaanlage (individuell regulierbar), Safe, Kaffee-/Teezubereiter
- Balkon oder Terrasse

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
nur Übernachtung, Frühstück, Halbpension, Vollpension

Führstück:
- Frühstück in Buffetform, Spätaufsteherfrühstück à-la-carte

Halbpension:
- Frühstück in Buffetform, Spätaufsteherfrühstück à-la-carte, Abendessen à-la-carte

Vollpension:
- Frühstück in Buffetform, Spätaufsteherfrühstück à-la-carte, Mittag- und Abendessen à-la-carte

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderbuffet/menü
- Babysitter (kostenpflichtig; Englisch)
- Babybett (auf Anfrage)

Sonstiges:
- kostenpflichtig: Wäscheservice, Medizinischer Dienst
- Kaution bei Ankunft

Landeskategorie:
4 Sterne

Länderhinweise Thailand:
- Bitte beachten Sie, dass in einigen Hotels in Thailand die Kinder im großen Bett der Eltern übernachten. Ein Zustellbett ist je nach Verfügbarkeit gegen Aufpreis vor Ort erhältlich. Der Aufpreis ist vor Ort zu entrichten und ist nicht im Reisepreis enthalten.

- Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für Thailand.

Länderhinweise Thailand:
- Bitte beachten Sie, dass in einigen Hotels in Thailand die Kinder im großen Bett der Eltern übernachten. Ein Zustellbett ist je nach Verfügbarkeit gegen Aufpreis vor Ort erhältlich. Der Aufpreis ist vor Ort zu entrichten und ist nicht im Reisepreis enthalten.

- Bitte beachten Sie, dass in einigen Hotels eine Kaution bei Ankunft (in Bar oder per Kreditkarte) hinterlegt werden muss. Diese wird - sofern kein Schaden auf dem Zimmer entstanden ist - bei Check-Out zurückgezahlt.

- Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für Thailand. 


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Auf Karte anzeigen

Zurück nach oben
Angebote vergleichen über Holidaycheck

Angebote für Chabana Kamala Hotel:

Lassen Sie sich persönlich beraten!

Bild von Susanna Riedl

Insel Phuket Urlaub ganz nach Ihren Wünschen: Ich berate Sie gern persönlich!

Ich kann auch gerne Ihren Wunschsitzplatz im Flieger reservieren, Privattransfer zum Hotel buchen oder andere Sonderwünsche erfüllen!

— Susanna Riedl, Urlaubsberaterin

Telefonzeiten:
Mo-Fr: 9-19 Uhr
Sa: 9-17 Uhr
So: 14-19 Uhr

Fragen zum Chabana Kamala Hotel? Wir helfen gerne:

Je mehr Angaben Sie machen, umso besser können wir Sie beraten!

Zusätzliche Angaben
Infos zu Anmeldung, Auswertung und Widerruf in unserer Datenschutzerklärung.